Lerngruppe

Hier kannst Du einfach mit den anderen Mitgliedern der IGAP Kontakt aufnehmen! Falls Du auf der Suche nach einer Lerngruppe oder Lernmaterialien bist oder selbst Informationen austauschen möchtest, kannst Du hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Gib uns bitte per E-Mail über info@igap.ch Bescheid, falls Du Deinen Kommentar wieder gelöscht haben möchtest.


Kommentare: 5
  • #5

    Olivia (Montag, 26 Juli 2021 12:47)

    Liebe alle
    Ich bin auf der Suche nach Lernpartner*innen, die im November 2021 die schriftliche Prüfung absolvieren werden und eine Lerngruppe bilden möchten (max. 3 Personen). Bei Interesse freue ich mich über eure Nachricht an: oliviastuessi@bluewin.ch
    LG Olivia

  • #4

    Jacqueline (Mittwoch, 26 Mai 2021 14:32)

    Liebe IGAP-Mitglieder

    Ich bin auf der Suche nach einem/r Lernpartner/in für die schriftlichen Anwaltsprüfungen im November 2021. Bei Interesse freue ich mich sehr über eine E-Mail an jacqueline.michelle24@yahoo.com oder eine LinkedIn-Nachricht an jacqueline-odermatt-948028160. LG Jacqueline

  • #3

    Ramona (Sonntag, 07 Februar 2021 19:25)

    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Lernbuddies, die im August 2021 die schriftlichen Prüfungen ablegen und eine Lerngruppe (idealerweise zu dritt) bilden möchten, um alte Prüfungen zu besprechen. Bei Interesse freue ich mich sehr über Deine Nachricht an: ramona.keist@bluewin.ch. BG Ramona

  • #2

    DIana (Mittwoch, 11 November 2020 09:48)

    Hallo zusammen,

    Wir sind bis anhin zu zweit und haben uns für die Anwaltsprüfung im Mai 2021 angemeldet. Damit wir zu dritt eine Lerngruppe bilden können, sind wir auf der Suche nach einem/r Lernpartner/in.
    Bei Interesse kannst Du dich gerne melden, wir würden uns über eine Nachricht freuen: d.markaj@hotmail.com

  • #1

    Admira (Dienstag, 03 November 2020 09:53)

    Ich bin auf der Suche nach Personen, die im Februar 2021 die schriftlichen Prüfungen machen und eine Lerngruppe bilden möchten, um alte Prüfungen besprechen und lösen zu können. Falls Ihr Interesse habt, würde ich mich über Eure Nachricht freuen: admira_besic@hotmail.com.